Versandarten & Lieferung

LIEFERLÄNDER

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt derzeit nach Österreich, Deutschland, Italien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Kroatien, Malta, Lettland, Litauen, Niederlande, Luxemburg, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern.

VERSANDKOSTEN

Für den Versand berechnen wir pro Artikel eine Versandkostenpauschale in Höhe von:

Nach Deutschland und Österreich: 6,95 EUR.

In alle anderen Länder: 15,95 EUR.

Hinweis: Für jede bestellte Matte fallen die jeweils gültigen Versandkosten an. Warum? Wir möchten, dass du deine neue ZIRBIT in ihrer vollen Schönheit bekommst! Wir sind es ihr wert 🙂

Bitte beachte, dass es auch in der EU Zollausschlussgebiete, wie bspw. die Kanaren gibt. Es kann vorkommen, dass der Zoll hier weitere Gebühren erhebt. Diese sind vom Empfänger zu begleichen.

LIEFERZEITEN

In der Produktbeschreibung geben wir zu jedem Artikel die Verfügbarkeit an. Diese hängt davon ab, ob wir das Produkt vorrätig haben, oder es noch gehobelt, geschliffen und mit Liebe hergestellt wird.

Das bedeutet: dein Paket ist ab dem Zeitpunkt deiner Zahlung bei dir, wenn

VORRÄTIG = bei Dir in Österreich und Deutschland in 7-10 Werktagen

VORRÄTIG = bei Dir in allen weiteren o.g. Ländern in  10-14 Werktagen

Wenn 0 Stk. vorrätig sind, kannst du genauso bestellen. Die Lieferzeit beträgt dann maximal 4 Wochen je nachdem in welchem Produktionsschritt sich deine neue ZIRBIT gerade befindet. Diese Dauer ist unabhängig von dem Lieferland aus dem du bestellst. Wir informieren dich nach deiner Bestellung über den voraussichtlichen Liefertermin.

VERSAND

Der Versand erfolgt über die Österreichische Post und ihre Kooperationspartner der einzelnen Länder.

ZUSTELLUNG

Wenn du bei Zustellung nicht zu Hause bist, wird das Paket bei dem jeweiligen Dienstleister hinterlegt. Du findest dann im Briefkasten eine Zustellbenachrichtigung für die Abholung bei der Postfiliale mit Angabe der Adresse und des Zeitraums der Hinterlegung. Bitte hole es in dem genannten Zeitraum mit dieser Benachrichtigung ab oder beauftrage jemanden, der es für dich abholt (mit Vollmacht). Ansonsten wird das Paket wieder an uns zurückgesendet!

Ein Versand an die Packstation ist leider nicht möglich.

TRACK & TRACE

Du kannst den Versandweg deines Paketes jederzeit mit dem Paket-Tracking verfolgen. Deine Sendungsnummer und den entsprechenden Link senden wir dir mit der Versandbestätigung per E-Mail zu.

EN DE